Eine neue Reise beginnt

 

oder auch…ten years later.

Ralle on Tour oder besser gesagt „Haut der Kerl schon wieder ab“.

Nach meinen Erlebnissen in Australien möchte ich nun ein weitere Teile der Welt bereisen und euch daran teilhaben lassen. In diesem Blog nehme ich euch mit in die Welt. 

Ich werde euch sowohl von meiner Reise als auch von meinen Vorbereitungen, kulturellen Gegebenheiten und eine Einsicht in meine Gedanken geben. 

Grundsätzlich ist es hier möglich als „stiller“ Leser dem Blog zu folgen, d.h. es erfolgt keine Registrierung und ihr könnt auch keine Kommentare hinterlassen. Des Weiteren habt ihr die Möglichkeit euch zu registrieren und euch mit mir auszutauschen. Die Wahl liegt ganz bei euch.

Die Plattform des Blogs nutze ich um Erinnerungen meiner Reise aufzuzeichnen und dient mir als „Logbuch“ für Ereignisse. Somit liegt mir eine kommerzielle Verbreitung fern. 

Viel Spaß bei meinen Erlebnissen!

Ach ja bevor ich es vergesse. Obwohl ich studiert habe und der deutschen Sprache mehr oder weniger mächtig bin, sind meine linquistischen Kompetenzen nur schwach ausgeprägt. Also für alle Rechtschreibfanatiker wünsche ich viel Spaß beim Koma setzen und Sätze verbessern. Jeder braucht eine Aufgabe im Leben.