Zurück zur Normalität

Nach 7 Tagen haben Christian und Andre mich verlassen. Eine Unterhaltung im Shuttlebus zur Insel Koh Tao führten zu einer Woche „Power“-Urlaub mit viele Action und wenig Schlaf. Ich möchte euch kurz die beiden vorstellen:

Christian ist genauso alt wie ich und kommt aus Flensburg. Er arbeitet seit seiner Lehre in einem Elektronikgroßhandel und beschäftigt sich in seiner Freizeit mit einer Vielzahl von Hobbies und Geschäften. Ein Hobby ist u.a. die Fotografie. Ein Bild was er in Bangkok gemacht hat, hat er innerhalb von 30 min auf einer Webseite für 150€ verkauft (auf der Webseite werden Bildrechte gehandelt). Nachdem er mir ein paar Bilder gezeigt hat, die er geschossen hat, war ich sprachwörtlich „sprachlos“. Alles was sich um Technik dreht ist sein Ding und was mich ja dann immer begeistert, wenn Menschen das so gut machen, dass andere Menschen bereit dafür sind Geld zu zahlen.

Andre ist 37 und arbeitet/lebt in Hamburg (die beiden kennen sich aus ihrer Jugendzeit). Er arbeitet in einem Marketingunternehmen. Andre ist eine frohnatur und für jeden Unsinn zu haben. Um euch Andre besser zu verdeutlichen hier eine kurze Geschichte. An dem zweiten oder dritten Abend haben wir bis weit nach Mitternacht erst auf der „Bar-Meile“ und dann auf der Terrasse von Christian verbracht. Naja der Nachbar im Bungalow war da natürlich nicht so begeistert und machte seinen Sinn nach Ruhe deutlich, indem er „laut“ die Tür seines Bungalows zuschmiss. Da wir alle schon einem im Tee hatten, haben wir das natürlich nicht ernst genommen. Naja am nächsten Tag wurde es noch später und Andre war erst gegen 5 Uhr im Bett (ich hatte mich schon um zwei abgeseilt – das ging übrigens die meiste Zeit so). Als wir uns frühs um 10 Uhr wieder zum Frühstücken getroffen haben, ist Andre anstatt auf Christian‘s Terrasse zu kommen auf die Terrasse des „Nachbarn“ gelaufen und da saß auch gerade der Nachbar. Naja Andre quatschte den armen Kerl auf Deutsch zu und der flüchtete in seinen Bungalow. Es dauert ein paar Sekunden eh Andre mitbekam, wo er gerade war. Der Nachbar hat bestimmt gedacht Andre will ihn aufs Maul hauen.

Die beiden haben viele Sachen digital festgehalten und Christian bereitet die Sachen jetzt auf und lässt mir diese dann zukommen. Hier sind dann Videos von Ralle auf einen Roller zu sehen oder verrückte Bilder von Ereignissen der Woche. Ich bin gespannt!

Obwohl die Zeit mit den beiden sehr intensiv war, war es insgesamt eine coole Zeit und wir hatten viel Spaß. Da ich neben den beiden noch einen Amerikaner kennengelernt habe, planen wir im nächsten Jahr einen Urlaub in den Staaten. Wenn ich daran denke, habe ich bereits jetzt schon einen Kater. 

Jetzt kehrt die „Normalität“ für mich zurück und ich brauche erstmal Urlaub von dieser Woche. 

Author: Ralle

Schreibe einen Kommentar