Wenn nichts passiert und die Welt sich trotzdem weiterdreht

Da liegt man ne Woche lang am Pool und bekommt Nachrichten mit der Frage – „Wann schreibst du eigentlich wieder was in deinen Blog?“. Die letzten Tage haben jetzt nichts besonderes hervorgebracht. Geoff hat sich neue Zähne machen lassen und Emma bekam ein neues Bild auf die Haut gekritzelt. Nebenbei haben wir uns mit Freunde der Fam. Harris getroffen. Mich hat gewundert, dass die Roy und seine Frau (ich kenne die beiden von der Amandas Hochzeit) zuletzt zur Hochzeit gesehen haben. Als ich anmerkte dass das schon 10 Jahre her ist, sagte man mir nur

Wirklich schon 10 Jahre. Wie schnell die Zeit vergeht!

Emma musste das Treffen auch organisieren und Geoff dahin schleifen. Er meinte immer – Warum kommt er nicht zu uns?! Er weiß wo unserer Hotel ist. Irgendjemand muss nunmal den ersten Schritt machen. Ach ja Geoff hat auch seinen Geburtstag gefeiert. Ich hatte das überhaupt nicht auf dem Schirm gehabt. Naja wir haben der Hotelband davon erzählt und 10 min lief „Happy Birthday to you“. Geoff war das unangenehm aber man sah das er sich freute.

Ansonsten lief die Woche eigentlich sehr chillig ab. Am Abend haben wir in der Vergangenheit geschwelgt und sind zur Zeit auf der Suche nach dem Namen eines Arbeitskollegen der mit uns in Pinnaroo/Australien untergebracht war. Uns fällt der Name ums verrecken nicht ein.

Author: Ralle

Ein Kommentar zu “Wenn nichts passiert und die Welt sich trotzdem weiterdreht
  1. Amy Tesarz sagt:

    Also ich sehe du findest immer ein paar Leute mit dien du reden oder irgendwo hin schlendern kannst das ist schön zuhören sei nicht böse das ich als größter Fan nichts mehr in letzter Zeit kommentiert hab 😂❤

Schreibe einen Kommentar