Die letzten Tage

Die letzten Tage werden hier noch richtig interessant. Neben dem Erdbeben am Morgen, hat ein weiterer Gast im Homestay seinen Schlüssel verloren. Den ganzen Nachmittag haben dann 4 Jungs versucht die Tür aufzubekommen. Die Türen sind hier nicht gerade die stabilsten und ich hätte einfach gegen die Tür getreten. Aber die Jungs haben erst mit einem Bohrer das Schloss durchgebohrt und dann das ganze Schließsystem aus der Tür herausgesägt. Auf die Frage ob man den nicht einen Zweitschlüssel hat, wurde ich angeschaut als wäre das eine unmögliche Sache. Naja wir hatten ein bisschen Aktion in dem sonst ruhigen Homestay.

Am Abend habe ich dann auch mein Taxifahrt zum Flughafen organisiert. Der Vermieter fährt mich für 100.000 Rupie (ca. 6-7 €) zum Flughafen. Naja so war der Plan. Leider hab ich nicht mit seinen Sprachkenntnissen gerechnet und so klopfte er heute Nacht um 4 Uhr an meine Tür. Ich habe erstmal total verstrahlt die Tür aufgemacht, weil ich dachte irgendwas ist passiert. Wer stand da – mein Vermieter und fragte mich ob ich fertig sei um zum Flughafen zu fahren.

Ich hab erstmal gar nichts gecheckt und meinte dann nur, dass ich erst Morgen früh fliege und nicht Heute! Er schaute mich dann verwirrt an und als ich dann noch meinte, dass ich das Zimmer für 4 Nächte bezahlt hätte und nicht für 3 – wäre es doch sinnvoll auch diese Nächte zu nutzen. Die Verwirrung verschwand und ich sagte ihm das ich wieder ins Bett gehe.

Das Problem war dann nur – Ich war wach!

Author: Ralle

2 Kommentare zu “Die letzten Tage
  1. Amy Tesarz sagt:

    Also ich möchte mal wissen was ein homestay ist 🤔 Sagmal wie geht es dir ich hoffe du kommst dann heil nach Deutschland zurück 🙂

Schreibe einen Kommentar