Urlaub vom Urlaub machen

Oh es ist ja schon der 19.08.19 und der letzte Blogeintrag ist ja vom 05.08.19 und somit 14-Tage alt. Naja was soll ich sagen in Siem Riep ist nicht wirklich viel passiert.

Ich habe die Tage u.a. mit Bücher lesen verbracht und konnte zwei Bücher in dieser Zeit fertig lesen (Paul Cleave – Der fünf Minuten Killer und Buddenkotte – Betreutes Trinken). Wann habe ich das zuletzt geschafft? Das ist schon eine Weile her. Des Weiteren habe ich das gemacht was ich normalerweise Zuhause auch gemacht hätte – Musik hören (hab neues Musikbands gefunden die mir gefallen z.B. Fivehold, Discrepancies, Adelaide oder Nerv! Ist alles Rock/Alternative und besten geeignet um die Musik einfach mal aufzudrehen. Mein Lieblingslied z.Z. Fivehold – Fading Away) oder Filme/Dokumentationen schauen usw.

Am Morgen ging es nach den Frühstück ins klimatisierten Café (die hohe Luftfeuchtigkeit macht einen irgendwann fertig – Regenzeit halt). Dort kannte man mich nach 3 Tage schon und ich brauchte nicht viel zu sagen. Hier verbrachte ich dann ca. 2 Std. Im Anschluss ging es zurück ins Guesthouse um ein kleines Mittagsschläfchen zu halten.

Danach war „Poolzeit“ angesagt (falls es nicht regnete) und am Abend ging es zum Training (bin jetzt bei 84 kg und somit 10 kg leichter als am Anfang meiner Reise – Ziel sind 80 kg! Hier läuft eine Wette mit Gödicke um ein Kasten Bier der Marke Tyski! Wenn du das liest – ich bin dran obwohl ich weiß es wird schwierig dich zu schlagen).

Am Abend war ich zu Gast in meinen Lieblingsrestaurant in Siem Riep. Falls ihr mal hier seit müsst ihr unbedingt ins „Khmer Grill“ – das beste essen was ich in den 4 Monaten gegessen habe.

Author: Ralle

Schreibe einen Kommentar