Die Rückkehr und doch noch so viel zu erzählen

Vielleicht haben es ein paar bei Facebook oder WhatsApp gesehen – ich bin nach 6 Monaten wieder in Deutschland. Nun war die Zeit schneller als der Blog und so hat der Blog ca. 14 Tage Verspätung und sonnt sich noch auf Langkawie. Bei den deutschen Temperaturen wünschte ich, ich wäre auch dort.

Anyway … für euch kommen noch ein paar Geschichten u.a. Wie Marco und ich uns gegen diebische Affen gewehrt haben oder Marco seine freie Zeit auf Toilette verbracht hat – Lebensmittelvergiftungen sind schon eine feine Sache. Des Weiteren haben wir uns noch die Hafenstadt Malakka angeschaut. Ihr seht es gibt noch ein paar Abenteuer die erzählt werden wollen.

Mich freut es auch euch mitzuteilen, dass ich Marco überreden konnte seine Gedanken über unsere gemeinsame Reise niederzuschreiben und einen Gastbeitrag zu formulieren. Er hat sich hart geweigert, aber der Gedanke unsere Geschichten inclusive Bilder in 10 Jahre in einen Buch wiederzufinden und seiner Tochter von seinem ersten Abenteuer als Backpacker zu berichten, begeistert ihn dann doch.

Ich wünsche euch auch für die nächsten Geschichten viel Spaß.

Author: Ralle

Schreibe einen Kommentar