Ein kurzes Wiedersehen

Neben Moni wusste ich, dass die Jungs vom Bodensee auch wieder in der Stadt sind. Sie mussten ihrer gemieteten Roller abgeben und hatten ein Flug nach Thailand gebucht. Die Jungs gehören nicht zu kulturbegeisterten aber es macht Spass mit ihnen Bier zu trinken und man unterhält sich über Gott und die Welt.

Als ich ihnen erzählte was ich alles gesehen habe, stimmten sie einmal zu mitzukommen. Somit planten wir uns gemeinsam das militärische Museum anzusehen und danach nochmal auf die Train Street zu gehen. Damit wir die Frauenquote einhalten können, kam noch Loreto dazu (sie ist Chilenin und ich habe sie im Dorm kennengelernt). 

Um den Tag zu ermöglichen habe ich kurzerhand mein Aufenthalt in Hanoi verlängert und bin erst am Freitag Richtung Ninh Bin gefahren.

Author: Ralle

3 Kommentare zu “Ein kurzes Wiedersehen
  1. Ralle sagt:

    Ja ich komme langsam rein in mein Abenteuer. Jeder Tag bringt was neues 🧐

  2. Amy Tesarz sagt:

    Ich sehe bzw.lese das dein Erlebnis erfolgreich startet habe Spaß und genieße es die Zeit was neues zu endecken😘

Schreibe einen Kommentar